Wünsche der coolen Jungs

Bitte alle hier eintragen, so wirds leichter ;-)

Yvonne
 Der kleine trägt momentan in Hosen 122 und in Oberteilen 128, er steht auf Cars, seine Lieblingsfarben sind grün und rot, Schuhgröße ist 32. Hier kann es ruhig bunt sein. Wicky, Drachen, Traktoren und so weiter sind hier sehr willkommen.

Der Große trägt mittlerweile 152 in Oberteilen und 152 in Hosen, er steht auf Star Wars und seine Lieblingsfarbe ist blau. Schuhgröße ist 37. Er steht eher auf schlichtere Shirts die nicht so Kindisch sind.

Constance
Juljan: Mein Sohn Juljan trägt momentan 146/152 schlank da er ein "besonderes Kind" ist und nur 23kg wiegt - er mag coole Sachen - Streifen oder auch Einfarbig auf die wir meist tolle Plotterbilder machen – cool muss es schon sein – aber auch Socken ( gr. 36 ) oder Unterwäsche geht immer – er ist Star Wars the Clone Wars Fan, steht auf die Turtels und Spiderman im notfall dürft hr auch immer gerne fragen

Katha:
 Anton ist jetzt 15 Monate alt und hat Gr. 98. Der Kopfumfang beträgt 50 cm, Schuhgröße ist 24.
Er teilt sich nun ein Zimmer mit Levin.
Wunsch: Toll fände ich einen Pulli, der über seinen dicken Kopf passt und gemütliche Hosen.
Auch eine (Patchwork-)Schlange für unsere "Bettritze" fänd ich super! :-) und ein "Bettnestchen" (in hoch) für die eine lange Seite seines Bettes (1,40 m lang), denn da ist direkt eine Steckdose hinter.
Farben: petrol, grau, türkis und eine Knallfarbe wie z.B. Magenta.

Levin ist 7 Jahre alt und hat die Größe 134. Schuhe trägt er in Gr. 37.
Seine Lieblingsfarbe ist rot, außerdem steht er auf Monster, Affen und StarWars.
Wunsch: Kuschelmonster mit vielen Auge, T-Shirt mit Totenköpfen oder gerningelt.

Karl  ist 16 und spielt Fußball. Er steht auf Eintracht Frankfurt & StarWars. Er ist ein sehr sportlicher Typ und schon 1,83 m groß.
Wunsch: Kissen in grau/schwarz

 Tina
Sie wünschen sich einen kuscheldrachen.
Ansonsten trägt der Große Gr.128/134 und der Kleine 110.
Füße 31 und 28.
Themen sind weiterhin Ritter Piraten Wikinger Ohnezahn.
Die beiden Sachen werde ich rausnehmen.
Franzi (Hauptstadtmonster)
Nun zu meinen Wünschen: Kleidung in Größe 110/116 gerne mit Fahrzeugen (Feuerwehr/Polizei), Piraten, Wikinger und Co. 
Lederpuschen wären immer noch toll in Größe 29. 
Ansonsten finde ich auch Stickbilder, Plotterbildchen, Knöpfe und Webbänder ganz toll!

Steffi
Gr.98 Schuhgröße 25, KU 50cm. Wünsche: am Liebsten: Gehäckeltes, Gestricktes denn nähen kann ich selber

Mambapferd (Manja)
Im Prinzip freuen wir uns über alles, das mit Liebe gemacht ist. Der Große ist 6, T-Shirts und (Jogging-/Sport-/Bequem-)Hosen in Größe 128 wären sehr willkommen. Für ihn muss es "cool" sein ;) Ritter, Piraten, Wikinger, Dinos und alle gefährlichen Sachen kommen bei ihm gut an. Neuerdings mag er es farblich etwas dezenter, Grau und Schwarz sind sein neues bunt. 


Der Kleine ist 3 und trägt zur Zeit Gr. 98 / 104. Er mag Autos, Monster, Feuerwehr, und Ritter. Die Motive dürfen aber bei ihm gerne noch kindlich sein und vor allem bunt! Da ich keine Stickmaschine habe, würde ich mich auch sehr über gestickte Applis freuen!!  Falls jemand Stickdateien von Susalabim hat - das ist der Stil, den ich am liebsten mag. Ansonsten ist alles mit Füchsen, Äpfeln, Sternen usw. sehr willkommen. 
Simone
Der Kleine trägt Größe 86, der Große bei Oberteilen 104 und bei Hosen die 98.

konkrete Wünsche wären:
so eine tolle Michelmütze oder was in der Art in Größe 52
eine Autogarage zum mitnehmen
einen Kindergartenrucksack
Daniela
ich wünsche mir für meinen Zwerg: Shirts (kurz und lang) gern knallig, Woll-Socken, ein Cap, dezente Pumpis (kurz und lang), ... Johannes trägt grad 110, würde aber 116 bevorzugen ... Schuhe 28 ... KU 52+cm ... er steht auf autos, traktoren, baustelle und tiere ...
ich häkle gern, könnte gern auch figuren. wunschapplies und taschenbaumler machen das selbe gilt für fimosachen

Angela
Schön gearbeitete T-Shirts in den Größen 92,128,134,152 maritim, schlicht, stilvoll Sonnencap Ku 51, Knickerbocker in 92 oder 98

Vivien

Unsere Jungs tragen Größe 110,128 134. Shirts, T-Shirts auch nur mit und Hosen kurze/lange für den Sommer sind immer klasse . Sie lieben alles was Jungs so lieben Feuerwehr und Fahrzeuge aller Art, Wikki, Jakari, Piraten, Meerestiere, Dinosaurier, Drachen, Ohnezahn, alles mit Sport. Sie sind alle ganz große Campingfans.
Wünsche wären ein Tasche,Turnbeutel, Kissen-Kuschel Kissen (LunaJu-Jack,Mika,Luke) -Monster-Sterne , Wimpelkette mit Herzlich Willkommen oder Happy Birthday, Hängeutensilo, Stiffterolle oder Malmappe, Keilrahmen Memobord, Beulentröster, Sorgenfresserchen, Pullis-Weste-Polunder fürs Fahradfahren immer gut, Fahrrad oder Laufradtasche. Auto Mitnehmtasche, Plotterbilder oder Applis wären schön, hat letztes Jahr leider nicht mit dem eigenen geklappt, Sind Ideen, freuen tun wir uns auch über viele liebe andere Dinge


Christina

Wir wünschen uns Kleidung in Gr. 86/92, lieber ein bisschen größer als zu klein.
Hosen gerne eine Latzhose, Shirts lang und kurzärmlig, muss nicht wild gemustert sein, ich nehme gerne auch Punkte, Sterne usw.
Deko für das Kinderzimmer (hellgrün ist es gestrichen) können wir immer brauchen, z.B. eine Wimpelkette wäre schön, oder Kissenbezüge.
Schön wären auch selbstgemachtes Spielzeug. Über Applikationen würde ich mich auch sehr freuen.
Und ganz besonders toll würden wir es finden wenn ein Bagger Jack hier einziehen würde, oder ein Luke, oder beide??? Aber nicht auf einmal.
Ich kann: Socken stricken, Filzpuschen für kalte Füße im Winter, Mützen häkeln, aber auch Loops.  An Schnittmustern habe ich, Xater, Zoe, Frida und Felix




Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich eure Sachen Übertragen habe Lösche ich die Kommis, also nicht wundern sonst komm ich durcheinander.

    LG

    Yvonne

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.