Samstag, 11. April 2015

Es ist da

Paket ist bei mir angekommen.

Inventur habe ich auch schon gemacht... die gute Nachricht ist es ist alles da... und was ich noch nicht so ganz verstehe, es sind Bücher drin, wäre lieb wenn mir das einer erklärt??

Leider gibt es auch was negatives... hier wandern Sachen mit die schon ewig im Paket sind. Ich werde jetzt jeden persönlich anschreiben und ihm sagen was ausgetauscht werden muss... dies mache ich aber erst am Montag.

Dann nochmal was zum beschriften, leider habe ich nun mich 2 std durch die Sachen und listen gewühlt bis ich alles gefunden habe. Bitte beschriftet eure Sachen, es macht es allen einfacher.

Wintersachen sollten nun auch ausgetauscht werden, da es nun auf den Sommer zugeht. Sprich  langarmshirts ja aber keine fleece Sachen mehr.

Ach ja, bitte einmal piep, machen wer nächste Runde dabei ist damit ich auslosen kann.

Wäre auch schön, wenn ihr jetzt nochmal alle eure Wünsche für eure kleinen aufschreibt, was sie sich wirklich wünschen. Dazu habe ich diesmal eine bitte und zwar schreibt es mir als email an penelo81@googlemail.com . Ich werde es sammeln und alles dann am Freitag in einer neuen Liste online stellen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Eure Yvonne

1 Kommentar:

  1. Ah, super, dass du schreibst. Ich hab total vergessen Bescheid zu sagen, dass ich das Paket losgeschickt habe :-)

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.