Samstag, 10. Januar 2015

kurzer einblick

huhu mädels

ich geb euch mal einen kurzen einblick in die fimoarbeiten von gestern abend und heute ... füchschen sind auch dabei :-) ich mag sie ... und noch paar experimente ...


... aber das ist noch lang nicht alles, was im paket dann wieder mitwandert ... und ich mach bestimmt in den nächsten tagen nochmal was, weil ideen hab ich grad genug :-)

ein schönes wochenende wünscht daniela

Kommentare:

  1. Waaaahhh, bin ich froh, dass ich gleich nach dir dran bin!!! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhneee Daniela♡♡♡♡♡♡! Wie genial! Die Sterne die Füchse der Traktor! Genial....
    Hab ich Dir schon irgendwann mal gesagt, daß ich deine Fimo Sachen LIEBE? !? ;-)!
    Bin immer wieder begeistert!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. danke für das lob :-) gut, dass man den traktor erkennt, ich find den nämlich nicht so gut ... so regenbogenteile kommen noch in anderer ausführung, da hab ich was ganz tolles gesehen, was ich unbedingt probieren muss ...
    lg, daniela

    AntwortenLöschen
  4. Die Sterne sind klasse, davon muss ich welche haben.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Mal gucken, ob ich euch was übrig lasse! :-P

    AntwortenLöschen
  6. wow, du bist meine persönliche Heldin

    die Regenbogensterne sind der Hammer ♥

    nur mit dem Traktor hatte ich auch so meine Schwierigkeiten. Kannst du da vielleicht die Räder etwas weiter unten plazieren ? Und vielleicht vorne unten nicht so rund.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.