Mittwoch, 21. Januar 2015

Es ist bei uns und wir haben schon ausgesucht

Huhu Mädels! 

Heute kam das Paket bei uns an und wir haben uns gleich drauf gestürzt :-) Wow, so viele schöne Sachen!!!!

Das ist unsere Auswahl:


ein Achselhemd von Mambapferd, die Hose und die Mütze vom Hauptstadtmonster, der Knochen und das Känguru-Shirt von Yvonne, die Appli von Tina und der Mini-Geldbeutel von Michaela Mi-Ka-Do ... Danke danke danke für die tollen Sachen!!!

Ich hätte eine Bitte: wer könnte uns für die nächste Runde einen Kurzarm-Body oder/und einen Schlafoverall in 44/46 nähen? Wir haben ein Wollbaby daheim und das wird gern mal an- und ausgezogen ;-) ...

So, nun werde ich noch etwas Fimo machen und dann sollte das Paket zeitnah wieder rausgehen.

Viele liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Juhu,

    meinst du mit Wollbaby eine Puppe ? Ich habe Puppenkleidung für Baby Born, meinst du das passt ?

    Schön das die Geldbörse bei euch bleibt.

    @all: wollt ihr mehr Minigeldbörsen ? Wollt ihr vielleicht auch eine Lichterkette ? Habe ich schon ewig nicht mehr gemacht, da hätte ich mal wieder Lust drauf.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht! Ich bin schon ganz vorfreudig auf das Paket.. :)
    @Michaela: Lichterketten find ich super!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.