Montag, 8. Dezember 2014

Paket ist angekommen!

Eintrag von Michaela bei FB:
huhu Mädels, das Paket ist wohlbehalten bei mir angekommen!
Wir haben auch schon eine erste Auswahl getroffen aber ich muss schauen ob wirklich alles bei uns bleiben darf denn ich habe gerade eine schöne dicke Bronchitis zu Gast  Ich habe mir feste vorgenommen das Paket am Mittwoch weiterreisen zu lassen,bis dahin kann ich dann auch sagen was bleiben darf und hoffe das ist für alle ok so ?
Ich komme habe ein neues Windows auf dem PC und komme nicht auf den Blog,weiß jemand warum das so ist? Kann bitte jemand da bescheid geben?

Kommentare:

  1. Die Bronchitis ist glaube ich von uns......war die auch im Paket ? Tut mir leid, das ist ein Versehen ;-)

    Gute Besserung (bei uns hält sie sich echt hartnäckig :-(

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, wo steckt denn das Paket jetzt?
    LG Manja

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sie auch schon angeschrieben, leider antwortet sie mir gerade auch nicht.

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, das ich jetzt hier meinen Senf dazu gebe, aber ich finde das total doof, das sich immer wieder tagelang nicht gemeldet wird :/ Es kann doch eigentlich nicht zuviel verlangt sein mal kurz bescheid zu geben wie der Stand der dinge ist *think*
    Werden jetzt vielleicht einige nicht so sehen, aber ist halt meine Meinung!

    AntwortenLöschen
  5. Sie hat sich bei mir gemeldet, das Paket soll seit heute aufm weg sein. Sie ist leider immer noch krank.

    Lg

    Yvonne

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.