Samstag, 22. November 2014

Ausgesucht ☺

 Der Große hat sich das Kissenmonster ausgesucht. Der Kleine die Kuschelhose. Boah ist die kuschelig ♥ ♥ ♥
Dann bleibt noch die Mitwachshose hier und für beide jeweils ein Paar dicke Socken.
Ein paar Socken ist von Mambapferd, das andere und die herrlich maritime Hose ist von Christina.

Der Große hat sich noch 2 umfimolierte Bleistifte ausgesucht und ich habe gnadenlos zugeschlagen bei den Knöpfen von Daniela.

+++++++Foto folgt++++++++

Dann hätte ich noch Interesse an dem Schnittmuster. Wo finde ich denn den Blog dazu ?

Ich weiß nicht ob ich es Montag zur Post schaffe, bei uns ist Montag Elternsprechtag. Aber spätestens Dienstag geht das Paket wieder auf die Reise.

Vielen Dank für alles ♥

Kommentare:

  1. Ohhhh eine tolle Ausbeute!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Super Ausbeute! Tolles Monster!

    Viele Grüße & viel Spaß mit den Sachen, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen!
    Juhu, dann ist das Paket ja ganz schnell bei mir!!!

    Liebe Grüße von Franzi dem Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.