Dienstag, 23. September 2014

Info für Runde 5

Alle Starter sind angekommen, ich mache mit dem Paket noch etwas Pause, und schicke es erst am 6.10 los, da ich noch Listen überarbeiten, selbst mal Geburtstag habe und einen neuen Karton organisieren muss... Hoffe das ist für alle okay. So habt ihr auch die Chance euch die Liste anzuschauen und zu gucken wer nach euch dran ist. Um vllt. den einen oder andernen Wunsch zu erfüllen. :)

Ich bitte außerdem dieses mal drum das wirklich drauf geachtet wird, das die nach euch etwas passendes in der Größe finden die sie brauchen, da es letzte Runde leider etwas Schwierigkeiten gab. 

Falls euer Kind sich etwas ausgesucht hat was schon reserviert ist... kann jedem passieren... bitte fragt den jennigen, ob er es nach machen kann, es gibt nichts blöderes, als wenn sich jemand was aussucht was schon für jemanden anderen gemacht wurde. Ich bin der Ansicht das man alles noch einmal machen kann und wenn jemand nen Wunsch hat, erfülle ich den auch gern und so sollte es auch sein.

So und nun die neue Runde:

1. Angela
2. Michaela Mi-Ka-Do
3. Franzi
4. Michaela G.
5. Tina
6. Steffi
7. Daniela
8. Simone
9. Manja
10. Cornelia
11. Christina
12. Christine
13. Kerstin
14. Katharina
15. Yvonne


Ich hoffe das passt nun alles und ich habe keinen vergessen.

Eure Yvonne

Edit : Es stehen immer noch nicht alle in der Wunschliste, bitte nachtragen hier einen Komentar oder drüben bei Facebook selber machen... es bringt ja nichts, wenn es am Ende nicht passt...

Donnerstag, 18. September 2014

Juhu, ich bin auch neu!

Einen schönen Abend euch!
Ich darf nun auch bei eurem tollen Jungswanderpaket mitmachen
und freu mich noch wie bolle!

Ich bin Franzi, besser bekannt als Frau Hauptstadtmonster,
31 Jahre alt und komme aus Berlin.
Neben dem Nähen, häkel ich auch und seit kurzem versuche ich die Stricknadel zu schwingen.

Mein Sohn der kleine Löwe ist noch nicht ganz 3.
Trägt dafür aber schon Größe 104/110
und hat Schuhgröße 28.

Er mag besonders alles was Räder hat
(Bagger, Feuerwehr, Autos)
und bunt ist!
Gebrauchen können wir von allem etwas,
aber besonders toll wären Lederpuschen in Größe 28 oder Hosen,
die unten nicht eng sind und keinen Verschluss haben!
Also Pumphosen sind grade sowas von uncool *schnief*

Ich denke, dass ich am Montag fertig mit dem Starterpaket bin 
und es auf die Reise geht.

Dienstag, 16. September 2014

Ich wink mal in die Runde

....und stelle mich bei euch vor:

Ich heiße Michaela, bin 43 Jahre, ich bin Stoff-süchtig und hänge an der (Näh-)Nadel ☺Da ja hier sehr viele aus der Nähecke sind kann ich aber gerne auch was gehäkeltes in das Paket legen.

Mein Großer ist 9,5 Jahre und mags gerne bunt.
- Lieblingsfarbe gelb
- Kleidergröße 134/140
- Schuhgröße 36 (Filzpuschen brauchen wir immer)
- Fußball ist sein großes Hobby

Der Kleine ist 2,5 Jahre, der mag Tiere und alles was einen Motor hat.
- Lieblingsfarbe hat er noch nicht, aber bunt und fröhlich darf es sein
- Kleidergröße 98/104 (Hosen passen noch in 92)
- Schuhgröße 24

Mein Startpäckchen ist unterwegs und ich hoffe das ich damit euren Geschmack getroffen habe.

LG Michaela

Donnerstag, 11. September 2014

Wundertüte ist angekommen...

Zuerst möchte ich euch allen danken, ihr macht das so toll mit dem Paket und es sind so hübsche Sachen drin. Meine Kids haben sich tierisch gefreut beim auspacken und aussuchen. Das ist der Grund warum ich dieses Paket so gern leite, wenn man die Kids strahlen sieht beim aussuchen. 
Ach ja, Inventur habe ich gemacht und es ist wie immer alles da, bzw. das was nicht ausgetragen war wurde auf den Bildern gefunden.
Danke. :)

So und nun zeige ich euch was hier bleiben darf:
Mein Jüngster hat sich folgende Sachen ausgesucht:
Shirt und Mütze von Steffi
Socken von mambapferd
Hoody von Sockenlotte
und von Daniela die Autotasche und das süße gelbe Auto.
 Von Angela bleiben die aua Tasche und das Shirt hier.
Bei meinem Mittleren bleiben:
Shirt von Vivien,
Mütze von mambapferd,
Hose von Cornelia,
Lampe von Michaela
und die süße Ente von Daniela. 

Danke nochmal. :)

Ich werde die Tage weiter vorbereiten und warte noch auf 1 Starter.

LG Yvonne

Donnerstag, 4. September 2014

Info

So, da das Paket ja nun als nächstes bei mir aufschlägt, die übliche Frage wer ist nächste Runde dabei?
Dann schaut alle nochmal nach der Wunschliste mag die damit ich eine auf dem aktuellen Stand habe.

Cornelia

es ist  angekommen .
foto kommt morgen da wir gerade wieder gekommen sind und ich ins bett will .
genommen hat junior einen gelben monster pulli , die piraten leggins ,
die blaue hose und die latzhose . obwohl sie noch etwas zu groß ist die hat er sofort in beschlag genommen .

mal auf die schnelle gemacht liege mit heftigen muskelschmerzen im bett . leider ist die piraten legins nicht mit drauf denn die hat jznior an