Samstag, 5. Juli 2014

Ausgesucht

So ihr lieben ihr seit bestimmt schon gespannt was die Jungs sich rausgesucht haben. Also es wurden genommen Langarm Shirt von Yvonne, Kurzarm Hoodie von Christine, Loop Skull und Hoodie von Kerstin, Halssocke Sterne von Katharina, Leseknochen von Tina und eine Grüne Handyhülle mit der Freiheitsstatur frage an euch von wem ist die???war kein Zettel mehr dran. Meine Mädchen würden/haben sich gern noch 2 Bären und 2 Eulen und je ein Pilz und Marienkäfer Anhänger raus suchen so... wie die Knöpfe 1 Katze , 1 Pinguin, 1 Eule und 2 Vöge auch vonl. Ich weiß nicht genau, ist es bei den Knöpfen und Anhängern von der Anzahl die man entnehmen darf geregelt? Es sind so tolle Sachen dabei, da überlegt man, ob man doch noch mal was ganz kleines möchte es hätten noch viel mehr Dinge werden können, da muss man die Kids echt bremsen. Aber sie haben ganz ruhig davor gesessen mit ganz viel Spannung im Gesicht. und haben mich alles in ruhe Zeigen lassen. Hatte ja eine kleine Vorauswahl getroffen so aber jetzt das Foto. Vielen Dank an die Fleißigen Bienen dessen Sachen den Weg zu uns gefunden haben und ihre reise bei uns geendet hat.


Liebe Grüße Vivien

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.