Mittwoch, 2. Juli 2014

Abschiedspost

Liebe Wanderpaketler,

nächste Woche endet meine zweite Elternzeit und ich kehre mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück ins Berufsleben. Die zusätzlichen Freizeitvergnügen, wie dieses Wanderpaket, werde ich deshalb wieder einstellen und steige deshalb leider bei euch aus. Glücklicherweise habe ich übrigens vor Ostern noch mein Versprechen einlösen können, mir selbst eine Overlock für feine Jungskleidung erst hinzustellen, wenn die große Abschlusarbeit vom Tisch ist. Falls es bei uns nochmal so ein Freizeitjahr geben sollte, bin ich gerne wieder mit dabei ...

Es grüßt
amberlight

Kommentare:

  1. ach wie schade :-( aber ich kann es nachvollziehen ... bin selbst über 3 jahre zuhause gewesen... meine elternzeit war am 30.6. zu ende und ich hab meinen job hingeschmissen und mich anderweitig umgeschaut, so dass ich das mit den kiga-zeiten hinbekomme ... ich arbeite schon seit 1.6. wieder und komm zu nix :-), aber halt nur vormittag und das bisher auch nur 3mal in der woche ...
    wir wünschen dir alles liebe und gute für die zukunft und toi toi toi!
    lg, daniela mit johannes

    AntwortenLöschen
  2. oh schade! Dir alles Gute! Ich muss auch sehen was die Zukunft bringt...ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag nach der Elternzeit!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.