Samstag, 21. Juni 2014

Sorry!

Hallo Ihr Lieben!
Eigentlich ist es nicht meine Art, aber ich bin im Verzug durch meinen Geburtstag und der der Mini gekommen...Irgendwie waren die Tage sooo schnell rum und ich hatte unerwartet noch 2 Kinder mehr hier, weil eine Freundin meine Unterstützung brauchte...
Nichts desto Trotz ENDLICH habe ich den Rechner an und kann posten!

Es war diesmal sehr schwierig (die Auswahl war/ist riesig und ich habe/hatte nicht genügend Zeit und Muße zum viel aufüllen!;-)!) und wir haben uns entschieden für:



die Wimpelkette von Appelkatha
die Fledermaus von Serafina
Die kurze Pumpi von Christine
UND natürlich eine Reihe von Knöpfe und Charms von Daniela!

DANKE EUCH!
Einen Wehrmutstropfen habe ich noch...leider habe ich im Kopf gehabt , daß die Poststelle bis 14 Uhr geöffnet hat, als ich um 13:34 vor der Tür stand und die Besitzerin gerade abschließ meinte sie nur :Ist nicht schlimm , wenn Du es am Mo Vormittag abgibst , kommt es genauso schnell an , da der Fahrer schon abgeholt hat!
Daher Mo früh geht es weiter!Sorry nochmals!

Liebe Grüße Tina

1 Kommentar:

  1. Ui, da ist die Wimpelkette ja nicht weit gekommen :-) Viel Spaß damit!

    Viele grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.