Freitag, 6. Juni 2014

Ich möchte mich vorstellen

So nun aber, ich möchte mich schnell vorstellen. Ich bin Vivien, 29 Jahre alt, hab ne Handvoll Kids im alter von 2-11 Jahren(Jungs und Mädchen). Komme aus Hessen aber mein Herz liegt doch eher im Norden Deutschlands. Ich nähe seit meiner Kindheit . Hab aber erst wieder richtig damit angefangen durch meine Ausbildung zu Erzieherin. Nun bin ich dem Nähfieber auch schon einige Jahre verfallen und freu mich immer wieder, wenn auch andere sich über mein genähtes freuen. Das ist auch ein Grund warum ich gern mitmachen möchte, aber auch weil ich einfach so neugierig auf euch und eure Werke bin.  Einen Blog www.waldtve.blogspot.de gibt's auch, der ist aber eher so ein kleines Blöglein :-) Soo ich freu mich auf jedenfall das ich bei euch sein darf und freu mich schon aufs erste mal wenn das Paket dann auch mal bei mir vorbei schaut. Euch allen noch einen schönen Abend! Liebe Grüße Vivien

Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.