Dienstag, 6. Mai 2014

Paket ist nun unterwegs

Habe das prall gefüllte Paket heute meinem Mann mitgegeben, der gibt es beim paketdienst ab.

Es tut mir leid das es sich etwas verspätet hat, leider war ich fast zwei krank und danach musste ich erstmal mein Privatleben wieder auf die reihe bekommen und habe deshalb nicht gepostet... zur Beruhigung der Blogger ich hatte nur einen kleinen Kommentar bei Facebook hinterlassen, die wussten auch nicht viel mehr.

Wünsche euch eine schöne Runde

Kommentare:

  1. Bis jetzt ist noch nichts angekommen...

    AntwortenLöschen
  2. Heut ist auch nix gekommen..kannst du mal nach der sendungsnummer schauen? Ned dass das Paket irgendwo festhängt

    AntwortenLöschen
  3. Huch, was ist denn hier los? Wo steckt denn das Paket jetzt? Yvonne, die DHL-Trackingnummer wär ein Träumchen!
    LG Manja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.