Sonntag, 4. Mai 2014

Hallo

Ich will nicht meckern, aber ich glaube ich schreibe mal für alle, die kein Facebook haben.
Ich finde es schade das wir hier keine Infos bekommen, wann es weitergeht bzw. wann etwa. Wir sind alle Mamas und kümmern uns in erster Linie um unsere Kinder, das geht auch vor. Aber eine kurze Info finde ich nicht zuviel verlangt. Immerhin ist die letzte schon eine Weile her.
LG Christina

Kommentare:

  1. Letzte Info bei FB war das das Paket Freitag abgeschickt wird, hab aber noch keins bekommen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info,
      Würde mir wünschen, das hier im Blog mehr geschrieben wird, oder ist das jetzt ein FB-Wanderpaket?

      Löschen
    2. Ich habe auch keine Facebook-Account und finde es schade, dass man dann gleich informationstechnisch hinterm Berg ist. Eigentlich ist der Blog hier doch dazu da...
      LG Manja

      Löschen
    3. Hallo Manja,
      Ich versuche eigentlich euch ohne Facebook immer auf dem laufenden zu halten, leider ist mir das da ich krank war nicht wirklich gelungen, gelobe aber Besserung.

      Lg

      Sera

      Löschen
  2. Mhh heute ist auch nichts angekommen...Wurde denn nun verschickt oder hats nicht geklappt?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.