Montag, 24. März 2014

Auch ich..

...möchte mich vorstellen. Denn ich darf bei eurem Wanderpaket mitmachen, vielen Dank dafür!
Meine Name ist Christine, ich bin 29 Jahre alt und Studentin (im gefühlt 30. Semester). Mutter von Zweien und Ehefrau von (dem) Einen.
Mein Junge ist zweieinhalb und mit einem unbändigen Bewegungsdrang gesegnet, den er nicht von mir geerbt hat. Fast genauso groß sind sein Appetit und Mitteilungsbedürfnis.
Meine Tochter wird bald ein halbes Jahr alt und in der Schwangerschaft mit ihr bin ich dann auch zum Nähen gekommen.
In unserer Familie spielt Musik eine große Rolle und neben dem Nähen gehört das Singen zu meinen liebsten Hobbys.

Ich freue mich sehr und bin schon ganz gespannt aufs Paket!

Alles Liebe,
Christine

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen Dank! Bin grad eifrig am Schnittmuster abpausen :D

      Löschen
  2. Schön das du dabei bist, bin schon gespannt auf deine Sachen. LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christine,
    schön, dich hier (wieder-)zu sehen!!

    Liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.