Freitag, 21. März 2014

Angekommen und Ausgesucht




Meine Kids haben ausgesucht:

Bei meinem Großen bleibt: Das Kissen von Daniela und die kleine Krake
Bei meinem Mittleren: Das Utensilo von Applekatha, die Waschtasche von Tina und der Knuddi von Amberlight
Bei meinem kleinen bleiben: 2 Hosen von Christina, der Sitzsack von Tina, die tollen Kekse für die Küche und die kleine bunte Ente von Daniela, die Socken von Mambapferd und der geniale Sportbeutel von Cornelia
Ansonsten bleiben bei mir noch ein Paar Knöpfe von Daniela.

Inventur habe ich gemacht und es ist wie immer alles komplett, ihr seit echt super. :)

Bitte gebt einmal Bescheid wer nächste Runde dabei ist oder wer pausieren mag, damit ich anfangen kann die Wanderroute zu planen.

Ich hätte noch gern eine neue dazu, vielleicht kennt ja eine von euch jemanden der bei uns gut ins Paket passen würde.

LG

Yvonne

Kommentare:

  1. Da habt ihr ja richtig fette Beute gemacht! Wow. Da hast du ja jetzt einiges zu tun :-)
    Ich bleibe auf jeden Fall dabei! Ich freu mich schon auf die nächste Runde!
    Liebe Grüße, Katharina


    AntwortenLöschen
  2. genau :-) fette beute ... viel freude mit den sachen! und wir bleiben auch dabei!

    AntwortenLöschen
  3. So schlimm ist das garnicht *schähm* :D

    AntwortenLöschen
  4. Ah, mein Knuddie hat ein neues zu Hause gefunden. Sehr fein!

    AntwortenLöschen
  5. Schön, das die Hosen gefallen.
    Ich bin auf jedenfall auch wieder dabei

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch wieder dabei in der nächsten Runde - freu mich schon!
    liebe Grüße
    Manja

    ps: schämen ohne h ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ach schön!Und auch hier!;-)!Bleibe dabei und freue mich!!!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  8. Auf jeden Fall bleib ich dabei! Freu mich schon soooo auf die nächste Runde.

    LG Simone

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.