Donnerstag, 27. Februar 2014

Ausgesucht

Sohnemann und der skeptische Ehemann saßen gemeinsam auf dem Sofa und die gesamte Kiste wurde vorgeführt. Dabei haben wir genau beobachtet, wobei der Sohnemann sich am meisten gefreut hat - und das war ganz eindeutig: Jack, der Kuschelbagger von AppelKatha. Der bleibt deshalb neben dem wunderschönen Shirt von Natascha und vier Eulenknöpfen von HändMäd bei uns.


Der Bagger entschwindet nun erstmal wieder aus dem Blickfeld des kleinen Mannes und kehrt erst zum 1. Geburtstag zurück. Mal schauen, wie da die Augen strahlen werden. Habt vielen Dank!

Kommentare:

  1. Jetzt bin ich ein bisschen traurig, Jack wäre sicher auch gerne bei uns geblieben. Aber es sind bestimmt noch andere tolle Sachen im Paket ich freue mich schon drauf.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina, war Jack für dich reserviert und ich hab's nicht mitbekommen? Das wäre mir dann sehr peinlich und ich würde nachschicken oder so ...

      Löschen
    2. Liebe amber light,
      wenn kein Vermerk in der Akte war, ist es nicht reserviert. Christina kann sich ja noch einen wünschen. *g* So bleibt das Paket intressant. :)

      LG

      Yvonne

      Löschen
  2. Hallo Amberlight,
    Jack war nicht für mich reserviert, ich finde ihn schön, und wenn er nicht bei dir eingezogen wäre, hätte ich ihn sehr wahrscheinlich behalten. Tut mir leid, das mein Kommentar zu einem Missverständnis geführt hat und dich erschreckt hat, das lag nicht in meiner Absicht. Ich wünsche deinem kleinen Mann viel Spaß mit Jack.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass der Jack ein neues Zuhause gefunden hat! Ich hoffe an seinem ersten Geburtstag gefällt er deinem Kleinen immer noch.

    @Christina, da wo dieser Jack herkam, können auch noch andere herkommen. Oder vielleicht lieber ein Luke?
    Wir haben doch eine Wunschliste, trag einfach ein was du gerne hättest und vielleicht verirrt sich dann mal einer zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich warte das Paket mal ab und dann ändere ich meine Wunschliste. Da wird bestimmt ein Jake oder Luke draufstehen. :-)

      Löschen
  5. Puh, da bin ich ja beruhigt .... @AppelKatha der 1. Geburtstag wird ziemlich schnell da sein. Wenn ich mir überlege, dass mich da schon wieder der Arbeitsalltag erwartet, wünsche ich mir, dass sich die Zeit bis dahin doch noch möglichst richtig lang anfühlt ...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.