Samstag, 11. Januar 2014

Post von Steffi

Liebe Mädels! Wollte nur kurz Bescheid geben das das Paket gut hier angekommen ist. Leider ist bei uns hier das Chaos ausgebrochen . Gestern waren wir auf Beerdigung von meinem Opa (er war schon 90 aber es ist trotzdem traurig ) Gestern Abend hat meine 2te plötzlich heftigste Atemnot bekommen und wir mussten in die Klinik. Diagnose: Mykoplasmeninfektion und meine Maus muss 10 Tage Antibiotika bekommen. Es geht ihr zwar schon besser aber ich war heute den ganzen Tag in der Klinik. Ich habe schon ins Paket gelinst aber es kann sein das es bei mir 1-2 Tage länger dauert. Foto poste ich morgen. Yvonne kannst du bitte auf dem blog posten. GLG, Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.