Dienstag, 17. Dezember 2013

Das Paket ist wieder unterwegs

Nachdem ich mit Yvonne im Austausch war, sind die Handyhülle und das Kissen wieder im Paket.
Dies wird mein letzter Blogeintrag sein, da Sohnemann und ich beim Wanderpaket aussteigen.
Schade eigentlich, aber er als Teenager passt nur schwer in diese Gruppe, sind ja doch alle viel jünger.
Aber euch wünsche ich weiterhin, viel Spaß und Freude mit den tollen Sachen, die im Paket zu finden sind.
Für meinen Starter, habe ich Danielas Fimoglas ein wenig erleichtert, ich denke das Auffüllen macht sie gerne.
Es sind aber auch tolle Knöpfe, oder?


Hier noch mal ein Bild von meinem Starter


 Und zum guten Schluss die aktuelle Sendungsverfolgung unter: JJD14.10.186 778 198

Euch allen wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins neue Jahr.

Liebe Grüße Sandra


1 Kommentar:

  1. Schade, dass du aussteigst, aber ich kann es nachvollziehen. Für meinen Großen war beim letzten Mal auch nichts dabei, aber ich hab ja auch noch die beiden Kleinen. Ich wünsch dir alles Gute und vielleicht begegnet man sich ja noch mal irgendwo.

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.