Montag, 23. Dezember 2013

abgeholt und ausgesucht

So, hab die Nachbarn im Treppenhaus gleich mal abgefangen und mein Paket verlangt! *kicher*

Man, da sind ja echt tolle Sachen drin!

Ausgesucht und aufgefüllt hab ich auch gleich und anschließend alles wieder verschnürt. Werd es aber sicher erst nach den Feiertagen wieder los schicken, würde ja eh nur irgendwo rumdümpeln bei der Post.

Hier also meine Ausbeute:

die große Hose von Mimas, die kleine Hose und die Schuhe von Mambapferd

das Kissen von Serafina, das Babyschnuffeltuch von handmäd und natürlich auch einige Knöpfe
Ganz lieben Dank euch für die tollen Sachen!

Kommentare:

  1. Siehste hat doch noch geklappt. :)

    Echt süße Sachen hast du dir da ausgesucht, viel freude damit.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, dass dir die Schuhe gefallen!! Und du kannst ganz stolz drauf sein, es sind sehr wahrscheinlich die ersten und letzten Häkelschuhe, die ich je machen werde... Wenn du wüsstest, wieviel Versuche ich starten musste, um einen zweiten Schuh zu produzieren, der genauso groß war wie der erste... :)
    Und der andere Wunsch ist gespeichert, für die nächte Runde.

    Liebe Grüße und ein schönen Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.