Montag, 30. Dezember 2013

Und zack war das Paket schon wieder hier ....

...gleich nach Weihnachten ging es für den "Großen" weiter mit Geschenken ...grins...
Er hat ausgesucht und sich für diese tollen Sachen entschieden...
Ernsthaft , ich hätte mich im Leben nicht entscheiden können. 
Da sind soooooooooooooo unglaublich mega tolle Sachen drin :-) 




herzlichen Dank an Serafina für das Shirt und das Handtuch 
herzlichen Dank an Mimas für die Halssocke und die Fäustlinge 
 und herzlichen Dank an Daniela für die tollen Knöpfe.
 (Freue mich jedes Mal auf dieses Glas wie Bolle )


Liebe Grüße und rutscht mir alle gut ins neue Jahr 
Natascha

Dienstag, 24. Dezember 2013

wieder auf dem Weg

Mein Mann hat das Paket heute doch gleich noch "aus dem Weg" geräumt... ;o)

Sendungsnummer: jjd1410180431716

Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

LG Simone

Montag, 23. Dezember 2013

abgeholt und ausgesucht

So, hab die Nachbarn im Treppenhaus gleich mal abgefangen und mein Paket verlangt! *kicher*

Man, da sind ja echt tolle Sachen drin!

Ausgesucht und aufgefüllt hab ich auch gleich und anschließend alles wieder verschnürt. Werd es aber sicher erst nach den Feiertagen wieder los schicken, würde ja eh nur irgendwo rumdümpeln bei der Post.

Hier also meine Ausbeute:

die große Hose von Mimas, die kleine Hose und die Schuhe von Mambapferd

das Kissen von Serafina, das Babyschnuffeltuch von handmäd und natürlich auch einige Knöpfe
Ganz lieben Dank euch für die tollen Sachen!

Freitag, 20. Dezember 2013

Durch den Wind...

So, ich Superorganisationstalent war heute früh bei der Post, um das Paket aufzugeben, danach schnell zum Einkaufen fürs Mittagessen und dann ruckizucki heim an den Schreibtisch, wo ich was finde? - Genau, den Ordner mit der Reiseroute. Hrrgnmpff.

In der Mittagspause bin ich also wieder zur Post, und unter Aufbietung all meiner Überredungskünste habe ich die Dame hinterm Postschalter - übrigens eine andere als heute morgen - dazu gebracht, mir das Paket nochmal kurz leihweise zu überlassen, damit ich so seitlich oben einen Schlitz aufschneiden und den Ordner reinschieben kann. Die Dame war sehr, sehr mißtrauisch und ließ mich sowohl meine, als auch Simones Anschrift aufsagen, bevor ich randurfte.

Aber: Alles ist gut, das Paket ist unterwegs, mitsamt allem was reingehört.
Sendungsnummer:  JJD14.10.154 875 753

Seid ihr auch so neben der Kappe ihm Vorweihnachtsrummel?
LG Manja

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Ratzfatz

Gestern kam das Wanderpaket hier an, und ich muss sagen, ich war total baff, was da für Schätze drin sind. Ich hab mich beim Auspacken gefreut wie ein Kind und gleich mal drei Stapel sortiert (Ja, Nein und Vielleicht) - wobei ich den Vielleicht-Stapel dann komplett wieder eingepackt habe, denn ich hatte schon so viele schöne Sachen rausgefischt.

Was hier bleiben durfte zeig ich euch mal:



Ein riesengroßes Dankeschön geht an: 
Simone (Sockenlotte) für den Kuschelhund (Kuschelbär?) und die fuchsige Latzhose
Michaela (mimas) für den Sternen-Loop und die Handschuhe
Daniela für 12 Fimo-Knöpfe (die Brezeln sind ja der Hammer!) und die Bengelmütze mit Eulen
sowie an Katja (Amberlight) für den Sternenmütze. Das verrutschte Futter stört uns gar nicht - wie lieben diese Mütze jetzt schon. Leider sitzt sie bereits arg eng auf dem kindlichen Dickschädel, eine Nummer größer würden wir die glatt nochmal nehmen *zwinkerzwinker*

Da ich (fast) alles anhand eurer Wunschlisten schon vorbereitet hatte, geht das Paket noch diese Woche weiter an Simone. Sendungsnummer reiche ich dann nach.

Ganz liebe Grüße in die Runde, das hier mit euch macht mir sehr viel Spaß!
Manja vom mambapferd

Dienstag, 17. Dezember 2013

Das Paket ist wieder unterwegs

Nachdem ich mit Yvonne im Austausch war, sind die Handyhülle und das Kissen wieder im Paket.
Dies wird mein letzter Blogeintrag sein, da Sohnemann und ich beim Wanderpaket aussteigen.
Schade eigentlich, aber er als Teenager passt nur schwer in diese Gruppe, sind ja doch alle viel jünger.
Aber euch wünsche ich weiterhin, viel Spaß und Freude mit den tollen Sachen, die im Paket zu finden sind.
Für meinen Starter, habe ich Danielas Fimoglas ein wenig erleichtert, ich denke das Auffüllen macht sie gerne.
Es sind aber auch tolle Knöpfe, oder?


Hier noch mal ein Bild von meinem Starter


 Und zum guten Schluss die aktuelle Sendungsverfolgung unter: JJD14.10.186 778 198

Euch allen wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins neue Jahr.

Liebe Grüße Sandra


Mittwoch, 11. Dezember 2013

Paket ist unterwegs ...

im Auftrag - Michaelas (Mimas)

Die Sendungsnummer: jjd14.10.165 468 712

Sonntag, 1. Dezember 2013

meine Beute

das Paket ist am Freitag bei mir gelandet und wir haben uns auch gleich drüber hergemacht.
hier unsere tolle Beute
eine tolle Mitwachshose von Mambapferd
eine Schlauchmütze von Daniela
die Fledermaus von Serafina
und eine Handvoll Fimoknöpfe ebenfalls von Daniela.

Vielen lieben Dank für die schönen Dinge ich bin echt happy damit und freue mich jetzt schon auf die nächste Runde!!!
ich denke das ich das Paket mitte der Woche weiterreisen lassen kann,Sendungsnummer folgt dann.

Einen schönen ersten Advent wünsch ich euch

lg Michaela  (Mimas)