Montag, 4. November 2013

die Neue

Hallo, ich bin nun auch dabei!

Mein Name ist Simone, ich bin 35 Jahre alt und darf zwei kleine Räuber mein Eigen nennen. :o)

Der kleine Räuber ist nun auch schon wieder fast 7 Monate alt (unglaublich wie die Zeit verrennt) und der große wird im Januar 3 Jahre.

In der Schwangerschaft vom Kleinen war ich bereits ab etwa der Hälfte mit Beschäftigungsverbot zu hause und hab da das nähen wieder für mich entdeckt und dieses Mal so richtig (früher hab ich ab und an mal sporadisch genäht, Hosen kürzen z. B.). Seitdem nähe ich viel für die beiden selber, so nach und nach hab ich mich von Pumphosen zu Oberteilen und Bodies hoch gearbeitet. *gg*

Ja und nun bin ich also zu euch gestoßen und hoffe, dass vielleicht noch ein paar andere Räuber Freude an meinem Nähkram haben. Irgendwie gibt es ja auch immer Sachen, die einem nicht so liegen oder wo man einfach nie auf die Idee gekommen wäre.

Ich bin schon sehr gespannt darauf, was uns hier so erwartet. Sehr nette Sachen konnte ich ja bereits in euren Beiträgen sehen.

So, ich mach mich dann die Tage frisch ans Werkeln für die Starter.

Ich freu mich so!

LG
Simone

Kommentare:

  1. herzlich willkommen bei uns :-) viel spaß in der runde!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen und viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. Noch jemand, wie schön. Umso dicker wird das Paket :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne wir sind immer noch 13, dafür ist Constance nicht mit dabei. :)

      Löschen
  5. Vielen Dank euch für das liebe Willkommen!

    Meine Starter gehen wohl noch diese Woche raus und dann kann der Spaß beginnen! :o)

    AntwortenLöschen
  6. Schön das du dabei bist.
    LG Christina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.