Dienstag, 26. November 2013

Paket ist unterwegs...

Sorry, für die lange Verspätung, die die bei Facebook sind wussten ja was los war, bei uns ging die letzten 2 Wochen alles drunter und drüber und es ist immer noch nicht alles ok,  aber nun ist es unterwegs:

JJD14.10.185 207 329

LG

sera


Zwei Wochen überfällig... wir sollten einen Test machen!

Unser "Baby" sollte doch am 13.November das Licht der dritten Runde erblicken, jetzt hört man gar nix mehr davon. Ist was dazwischen gekommen? Kann man irgendwie helfen? Sorry fürs Drängeln, aber neugierig was los ist, bin ich halt schon auch.
Liebe Grüße
Manja

Montag, 11. November 2013

amberlight-label: Jungswanderpaket: Startbefüllung 1

amberlight-label: Jungswanderpaket: Startbefüllung 1: Auch wenn meine zweite Elternzeit leider weiterhin mit dem Thema Feinschliff an der Doktorarbeit bzw. genauer: momentan Abbildungen zum über...


 Verlinkt mit BlogThis!

Montag, 4. November 2013

die Neue

Hallo, ich bin nun auch dabei!

Mein Name ist Simone, ich bin 35 Jahre alt und darf zwei kleine Räuber mein Eigen nennen. :o)

Der kleine Räuber ist nun auch schon wieder fast 7 Monate alt (unglaublich wie die Zeit verrennt) und der große wird im Januar 3 Jahre.

In der Schwangerschaft vom Kleinen war ich bereits ab etwa der Hälfte mit Beschäftigungsverbot zu hause und hab da das nähen wieder für mich entdeckt und dieses Mal so richtig (früher hab ich ab und an mal sporadisch genäht, Hosen kürzen z. B.). Seitdem nähe ich viel für die beiden selber, so nach und nach hab ich mich von Pumphosen zu Oberteilen und Bodies hoch gearbeitet. *gg*

Ja und nun bin ich also zu euch gestoßen und hoffe, dass vielleicht noch ein paar andere Räuber Freude an meinem Nähkram haben. Irgendwie gibt es ja auch immer Sachen, die einem nicht so liegen oder wo man einfach nie auf die Idee gekommen wäre.

Ich bin schon sehr gespannt darauf, was uns hier so erwartet. Sehr nette Sachen konnte ich ja bereits in euren Beiträgen sehen.

So, ich mach mich dann die Tage frisch ans Werkeln für die Starter.

Ich freu mich so!

LG
Simone

Sonntag, 3. November 2013

Kids haben ausgesucht

Meine Kids haben ausgesucht, bei uns bleiben dürfen folgende Teile:





Fimo und das Steckenpferd von Daniela,
Tasche und Nudeln von Amber Light,
Socken und Kissenhülle von Christina,
Hose von Natascha,
Langarmshirt von Steffi und
Lederpuschen von Tina.

Meine Kids haben sich tierisch gefreut über die schönen Sachen, an alle ein riesiges Dankeschön *knutscha* ihr seit echt super.

So werde, noch ein bisl werkeln.