Donnerstag, 24. Oktober 2013

Die 13. im Bunde

Ein großes Hallo in die Runde und vorab ein Dankeschön, dass ich bei Euch mittauschen kann!
Mein Name ist Manja, ich bin 35 Jahre alt und von Haus aus Grafikerin. Außerdem bin ich Mama von zwei Jungs. Mein Großer heißt Anton und ist 4einhalb Jahre alt. Er liebt Piraten, Ritter, Dinos, Monster... und überhaupt alles, was wild und gefährlich ist. Gelb/Orange/Rot sind seine Lieblingsfarben. Der Kleine heißt Emil, ist 1,5 Jahre und ein echter Feger. Bunt und wild ist seine Welt. Als mambapferd nähe und verkaufe ich liebevoll handgenähte Kinderkleidung und alles für ein gemütliches Zuhause.
Ich freue mich mich auf die nächste Runde!

Kommentare:

  1. Willkommen von der Vorletzen. Mambapferd ist ja ein witziger Nickname ... ich dachte erst, da wäre ein "b" zu viel ...

    AntwortenLöschen
  2. herzlich willkommen bei uns! deine jungs haben tolle namen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallöli und herzlich Willkommen!
    Du zauberst ja tolle Dinge!
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.