Montag, 5. August 2013

Meld....

Huhu,
ja ich weiß, ich lebe noch... jetzt erkläre ich euch erstmal was los war... Ich bin aus dem Urlaub gekommen und hatte mir 2 Halswirbel ausgerenkt, war dann beim Doc und habe die wieder einrenken lassen, die Kopfschmerzen und die Nackenschmerzen wurden besser... nur leider hat er mir den Sehnerv dabei eingeklemmt und das führte dazu das ich die letzte Woche dann, kaum sehen  konnte, hatte die ganze Zeit das gefühl ich komme vom hellen ins dunkele. Leider konnte ich daher nur mit sehr großer Anstrengung lesen und auch nicht lange. Jetzt geht es fast wieder, soll aber langsam machen. Daher hoffe ich das ich bis Mittwoch noch die drei Teile schaffe damit ich das Paket weiter schicken kann.

Hier schonmal meine entnommen Sachen:

 Das tolle Kissen von Sandra für meinen Großen, soll nochmal ganz lieb danke sagen :)
Die süße Tasche ebenfalls von Sandra für meinen mittleren.
Dann der süße dreiteilige Schlafi von Daniela und die niedlichen Ringelsocken von Christina.
 Das Tropfenkissen hat ein neues Zuhause bei meinem mittleren, danke an Natascha.
Und zuletzt die schönen Knöpfe und der Bleistift die dürfen auch hier bleiben.

So nun bin ich mal wieder weg, damit ich das Paket auch fertig bekomm :)

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.