Montag, 30. Dezember 2013

Und zack war das Paket schon wieder hier ....

...gleich nach Weihnachten ging es für den "Großen" weiter mit Geschenken ...grins...
Er hat ausgesucht und sich für diese tollen Sachen entschieden...
Ernsthaft , ich hätte mich im Leben nicht entscheiden können. 
Da sind soooooooooooooo unglaublich mega tolle Sachen drin :-) 




herzlichen Dank an Serafina für das Shirt und das Handtuch 
herzlichen Dank an Mimas für die Halssocke und die Fäustlinge 
 und herzlichen Dank an Daniela für die tollen Knöpfe.
 (Freue mich jedes Mal auf dieses Glas wie Bolle )


Liebe Grüße und rutscht mir alle gut ins neue Jahr 
Natascha

Dienstag, 24. Dezember 2013

wieder auf dem Weg

Mein Mann hat das Paket heute doch gleich noch "aus dem Weg" geräumt... ;o)

Sendungsnummer: jjd1410180431716

Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

LG Simone

Montag, 23. Dezember 2013

abgeholt und ausgesucht

So, hab die Nachbarn im Treppenhaus gleich mal abgefangen und mein Paket verlangt! *kicher*

Man, da sind ja echt tolle Sachen drin!

Ausgesucht und aufgefüllt hab ich auch gleich und anschließend alles wieder verschnürt. Werd es aber sicher erst nach den Feiertagen wieder los schicken, würde ja eh nur irgendwo rumdümpeln bei der Post.

Hier also meine Ausbeute:

die große Hose von Mimas, die kleine Hose und die Schuhe von Mambapferd

das Kissen von Serafina, das Babyschnuffeltuch von handmäd und natürlich auch einige Knöpfe
Ganz lieben Dank euch für die tollen Sachen!

Freitag, 20. Dezember 2013

Durch den Wind...

So, ich Superorganisationstalent war heute früh bei der Post, um das Paket aufzugeben, danach schnell zum Einkaufen fürs Mittagessen und dann ruckizucki heim an den Schreibtisch, wo ich was finde? - Genau, den Ordner mit der Reiseroute. Hrrgnmpff.

In der Mittagspause bin ich also wieder zur Post, und unter Aufbietung all meiner Überredungskünste habe ich die Dame hinterm Postschalter - übrigens eine andere als heute morgen - dazu gebracht, mir das Paket nochmal kurz leihweise zu überlassen, damit ich so seitlich oben einen Schlitz aufschneiden und den Ordner reinschieben kann. Die Dame war sehr, sehr mißtrauisch und ließ mich sowohl meine, als auch Simones Anschrift aufsagen, bevor ich randurfte.

Aber: Alles ist gut, das Paket ist unterwegs, mitsamt allem was reingehört.
Sendungsnummer:  JJD14.10.154 875 753

Seid ihr auch so neben der Kappe ihm Vorweihnachtsrummel?
LG Manja

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Ratzfatz

Gestern kam das Wanderpaket hier an, und ich muss sagen, ich war total baff, was da für Schätze drin sind. Ich hab mich beim Auspacken gefreut wie ein Kind und gleich mal drei Stapel sortiert (Ja, Nein und Vielleicht) - wobei ich den Vielleicht-Stapel dann komplett wieder eingepackt habe, denn ich hatte schon so viele schöne Sachen rausgefischt.

Was hier bleiben durfte zeig ich euch mal:



Ein riesengroßes Dankeschön geht an: 
Simone (Sockenlotte) für den Kuschelhund (Kuschelbär?) und die fuchsige Latzhose
Michaela (mimas) für den Sternen-Loop und die Handschuhe
Daniela für 12 Fimo-Knöpfe (die Brezeln sind ja der Hammer!) und die Bengelmütze mit Eulen
sowie an Katja (Amberlight) für den Sternenmütze. Das verrutschte Futter stört uns gar nicht - wie lieben diese Mütze jetzt schon. Leider sitzt sie bereits arg eng auf dem kindlichen Dickschädel, eine Nummer größer würden wir die glatt nochmal nehmen *zwinkerzwinker*

Da ich (fast) alles anhand eurer Wunschlisten schon vorbereitet hatte, geht das Paket noch diese Woche weiter an Simone. Sendungsnummer reiche ich dann nach.

Ganz liebe Grüße in die Runde, das hier mit euch macht mir sehr viel Spaß!
Manja vom mambapferd

Dienstag, 17. Dezember 2013

Das Paket ist wieder unterwegs

Nachdem ich mit Yvonne im Austausch war, sind die Handyhülle und das Kissen wieder im Paket.
Dies wird mein letzter Blogeintrag sein, da Sohnemann und ich beim Wanderpaket aussteigen.
Schade eigentlich, aber er als Teenager passt nur schwer in diese Gruppe, sind ja doch alle viel jünger.
Aber euch wünsche ich weiterhin, viel Spaß und Freude mit den tollen Sachen, die im Paket zu finden sind.
Für meinen Starter, habe ich Danielas Fimoglas ein wenig erleichtert, ich denke das Auffüllen macht sie gerne.
Es sind aber auch tolle Knöpfe, oder?


Hier noch mal ein Bild von meinem Starter


 Und zum guten Schluss die aktuelle Sendungsverfolgung unter: JJD14.10.186 778 198

Euch allen wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins neue Jahr.

Liebe Grüße Sandra


Mittwoch, 11. Dezember 2013

Paket ist unterwegs ...

im Auftrag - Michaelas (Mimas)

Die Sendungsnummer: jjd14.10.165 468 712

Sonntag, 1. Dezember 2013

meine Beute

das Paket ist am Freitag bei mir gelandet und wir haben uns auch gleich drüber hergemacht.
hier unsere tolle Beute
eine tolle Mitwachshose von Mambapferd
eine Schlauchmütze von Daniela
die Fledermaus von Serafina
und eine Handvoll Fimoknöpfe ebenfalls von Daniela.

Vielen lieben Dank für die schönen Dinge ich bin echt happy damit und freue mich jetzt schon auf die nächste Runde!!!
ich denke das ich das Paket mitte der Woche weiterreisen lassen kann,Sendungsnummer folgt dann.

Einen schönen ersten Advent wünsch ich euch

lg Michaela  (Mimas)

Dienstag, 26. November 2013

Paket ist unterwegs...

Sorry, für die lange Verspätung, die die bei Facebook sind wussten ja was los war, bei uns ging die letzten 2 Wochen alles drunter und drüber und es ist immer noch nicht alles ok,  aber nun ist es unterwegs:

JJD14.10.185 207 329

LG

sera


Zwei Wochen überfällig... wir sollten einen Test machen!

Unser "Baby" sollte doch am 13.November das Licht der dritten Runde erblicken, jetzt hört man gar nix mehr davon. Ist was dazwischen gekommen? Kann man irgendwie helfen? Sorry fürs Drängeln, aber neugierig was los ist, bin ich halt schon auch.
Liebe Grüße
Manja

Montag, 11. November 2013

amberlight-label: Jungswanderpaket: Startbefüllung 1

amberlight-label: Jungswanderpaket: Startbefüllung 1: Auch wenn meine zweite Elternzeit leider weiterhin mit dem Thema Feinschliff an der Doktorarbeit bzw. genauer: momentan Abbildungen zum über...


 Verlinkt mit BlogThis!

Montag, 4. November 2013

die Neue

Hallo, ich bin nun auch dabei!

Mein Name ist Simone, ich bin 35 Jahre alt und darf zwei kleine Räuber mein Eigen nennen. :o)

Der kleine Räuber ist nun auch schon wieder fast 7 Monate alt (unglaublich wie die Zeit verrennt) und der große wird im Januar 3 Jahre.

In der Schwangerschaft vom Kleinen war ich bereits ab etwa der Hälfte mit Beschäftigungsverbot zu hause und hab da das nähen wieder für mich entdeckt und dieses Mal so richtig (früher hab ich ab und an mal sporadisch genäht, Hosen kürzen z. B.). Seitdem nähe ich viel für die beiden selber, so nach und nach hab ich mich von Pumphosen zu Oberteilen und Bodies hoch gearbeitet. *gg*

Ja und nun bin ich also zu euch gestoßen und hoffe, dass vielleicht noch ein paar andere Räuber Freude an meinem Nähkram haben. Irgendwie gibt es ja auch immer Sachen, die einem nicht so liegen oder wo man einfach nie auf die Idee gekommen wäre.

Ich bin schon sehr gespannt darauf, was uns hier so erwartet. Sehr nette Sachen konnte ich ja bereits in euren Beiträgen sehen.

So, ich mach mich dann die Tage frisch ans Werkeln für die Starter.

Ich freu mich so!

LG
Simone

Sonntag, 3. November 2013

Kids haben ausgesucht

Meine Kids haben ausgesucht, bei uns bleiben dürfen folgende Teile:





Fimo und das Steckenpferd von Daniela,
Tasche und Nudeln von Amber Light,
Socken und Kissenhülle von Christina,
Hose von Natascha,
Langarmshirt von Steffi und
Lederpuschen von Tina.

Meine Kids haben sich tierisch gefreut über die schönen Sachen, an alle ein riesiges Dankeschön *knutscha* ihr seit echt super.

So werde, noch ein bisl werkeln.

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Neue Wanderroute

Paket ist bei mir gelandet.

  Die neue Runde soll am 13.11 beginnen.

Hier schon einmal die neue Wanderroute
1. Michaela
2. Sandra
3. Mambapferd/Manja
4. Natascha
5. Katherina
6. Steffi
7. Tina
8. Daniela
9. Amber Light
10. Christina
11. Cornelia
12. Yvonne
 
Warteliste 
Constance
 

So wie immer, tauschen könnt ihr untereinander gern, falls Urlaub oder sonst irgendwas anfällt.

Nun mal wieder eine bitte, es sind denke ich jetzt genug Mützen drin... bitte wenn ihr vorbereitet keine Mützen mehr.

Dienstag, 29. Oktober 2013

Ausgesucht genäht und verschickt...


Huhu Ihr Lieben!

Hier geht es etwas drunter und drüber!
Darum alles in einem Post!
Hach sind da tolle Sachen im Wanderpaket!Ich war ganz aus dem Häuschen!
Ich hätte auch gerne die Shirts genommen aber beide waren zu klein...schnieeffff!!!

Wir haben aus dem tollen Paket ausgesucht:


Die Häkelmütze von Christina, die Kombi Mütze und Loop von Steffi, das Kühlschrankmonster  (das wollte der Große mit ins Bett nehmen, falls er sich stösst!;-)!) von Katha, die Raketenmütze (ich glaube von Natti?!?) und natürlich die tollen Fimoknöpfe und einen Eulen Charm(den behalte ganz frech ich!)!

Es ist schon seit heute Vormittag unterwegs!
 Vielen vielen Dank für die tollen Sachen!Wir werden sie mit Freude tragen!!!

Liebe Grüße Tina

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Die 13. im Bunde

Ein großes Hallo in die Runde und vorab ein Dankeschön, dass ich bei Euch mittauschen kann!
Mein Name ist Manja, ich bin 35 Jahre alt und von Haus aus Grafikerin. Außerdem bin ich Mama von zwei Jungs. Mein Großer heißt Anton und ist 4einhalb Jahre alt. Er liebt Piraten, Ritter, Dinos, Monster... und überhaupt alles, was wild und gefährlich ist. Gelb/Orange/Rot sind seine Lieblingsfarben. Der Kleine heißt Emil, ist 1,5 Jahre und ein echter Feger. Bunt und wild ist seine Welt. Als mambapferd nähe und verkaufe ich liebevoll handgenähte Kinderkleidung und alles für ein gemütliches Zuhause.
Ich freue mich mich auf die nächste Runde!

Dienstag, 22. Oktober 2013

Yippieh. ..

Einen schönen guten Abend!
...es ist da....ich stöbere jetzt in Ruhe! !
Schönen Abend Euch!
Liebe Grüße Tina

Montag, 21. Oktober 2013

Mädels ... wir haben geplündert :-)

*lach* anders kann man nicht nennen bei der riesigen Ausbeute ...


... gut, es ist schon noch was drin, und so schöne Sachen :-) ... 
... den Bagger wollt er am Donnerstag schier nimmer hergeben ... 
Ich zähl dann mal auf, von wem alles ist:
die Pilz-Pumpi von Steffi, die Socken und die Mütze von Christina, das Shirt von Cornelia, die Eisverhüller von Natascha und die Pixie-Hülle (incl. Rabe Socke) und der Kuschelbagger von Katharina.
Viiiiieeeeeeelen Dank für die tollen Sachen!

... und ein EXTRA Dankeschön an Cornelia für die leckere Marmelade!

Ich hab dann mal aufgefüllt und musste leider umpacken in nen größeren Karton, weil ich 2 große Teile dabei hab (Wunschanfertigungen), sonst hätts net geklappt.
Noch eine Anmerkung zu den Fimoteilen: Die müsst ihr net aus der Liste austragen, abfotografieren langt mir da aus :-) wenn weg - dann weg ...
Zum Häkeln bin ich leider nicht gekommen aufgrund andauernder Kränkeleinen hier bei uns, die Applies kommen dann erst in der nächsten Runde.
Das Paket geht heut Abend zur Post, muss leider zum Kinderarzt, das ist im selben Haus ...

Liebe Grüße an alle, ich hoffe, es geht euch gut!
Daniela & Johannes

Donnerstag, 17. Oktober 2013

angekommen :-)

huhu mädels,
das paket ist bei mir gelandet und ich geh jetzt mal abtauchen :-)
es wird vorraussichtlich am dienstag weiterreisen zu dir, liebe tina, ist das recht so?
glg, daniela

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Amberlight & Sohnemann

Seit drei Monaten haben wir nun auch einen jungen Mann im Haus, der stoffgewindelt wird.  Da mein Elternzeitjahr noch bis Juli 2014 geht, kann ich mir die kommenden Monate nun mit diesem tollen Wanderpaket für Jungs versüßen.


Zur Näherei bin ich durch das inzwischen 3,5jährige Tochterkind gekommen. Auf amberlight-label zeige ich meine Design-Ambitionen in Stoff, Filz und verschiedenen Drucktechniken, wie beispielsweise dem Siebdruck.



Im Herbst 2012 wurde außerdem der grüne Faden aufgenommen, um in Wort und Bild über Nachhaltigkeit, ökologische Themen, weltverbessernde Projekte sowie unser Mehrgenerationenwohnprojekt Vierseithof berichten zu können.

2013 wurde entdeckt, dass sich auch beim LeseStoff etwas im 2.0-Bereich tut. Deshalb wurde Bookcrossing & Co. wieder reaktiviert und mit Buchrezensionen, die thematisch zum Blog passen, begonnen. Wer dort genug gelesen hat, kann im Zweitblog mit uns auf Reisen gehen. Ich freue mich auf die Zeit mit euch.

Dienstag, 8. Oktober 2013

Wir haben gewählt!

Levin und ich haben das Paket geplündert.
Behalten werden wir:

Die Luftballonhülle und die Flaschentasche von Christina
Das Langarmshirt Fuchs/Eule und den Schmusehund von Serafina
2 Fimoknöpfe von Daniela


Die Lederpuschen hätte ich auch gerne genommen, allerdings sind sie Anton zu klein, schade. Ich denke, dass sie für ihn gedacht waren, oder?

So, jetzt mach ich mich mal an die Arbeit, damit das Paket bald wieder auf reisen gehen kann.

Angekommen!

Gerade hats geklingelt und der Postmann hat mir ein riesiges Paket überreicht.
Ich warte jetzt noch darauf, dass die Buben heimkommen, dann gehts ans aussuchen!

Freitag, 27. September 2013

Noch eine Neue...

Da sie nicht blogt blogge ich jetzt für sie.

Hallo Ihr lieben ich bin die Conny, vorstand einer großen Patchworkfamilie mit meinem Lebensgefährten und seiner Tochter (15 Jahre) und meinen Jungs 10 und 13 Jahren - beide Jungs sind Frühchen - der kleinere ist ein besonderes Kind zu uns gehören unser Hund, unsere Katze, der Kater und drei Schildkröten - um für meinen jüngsten die Reittherapie finanzieren zu können habe ich angefangen Ketten zu häkeln - gerne könnt ihr schauen unter www.manek-net.de nach dem meine Oma verstorben ist habe ich ihre Nähmaschine geerbt und seither nähe ich und habe richtig spass dran - So mal kurz damit ihr wisst wird a so auf euch losgelassen wird https://www.facebook.com/JuljanRobin wir freuen uns auch hier immer über Besuch Ich freue mich bei euch dabei sein zu dürfen - Dankeschön

huhu ich bin die neue

und von mir lest ihr nun (hoffentlich) öfters.
Mein Name ist Michaela
Ich bin 37 Jahre jung und Mami von 5 Mädels und einen Sohn.
Meine Große hat mich zudem vor 17 Monaten zur Oma gemacht.
Somit kann ich hier mit 2 jungs mitmachen ;)
Das nähen habe ich vor ziemlich genau 3 Jahren für mich entdeckt.
Bisher hab ich nur wenig für Jungs genäht und deshalb ist dieses Wanderpaket eine echte herausvorderung für mich.Ich freue mich bei euch sein zu dürfen.

ganz liebe Grüße
ela

Donnerstag, 26. September 2013

Es ist da!!! 
Ausgesucht hab ich mir: Zeitschrift von Cornelia, Mütze & Socken von Christina, Handtuch von Yvonne, Lätzchen von Katha & 2 Knöpfe von Daniela . Tolle Sachen  . Jetzt bin ich mal am abarbeiten damit die liebe Daniela das Paket bald bekommt.

Mittwoch, 25. September 2013

Für euch zum Neugierig machen... hier die Bilder vom Kulturmonster.
Es ist das SM von Birgit Kirvan und es ist kein käuflich zu erwerbendes, nur für den privaten gebrauch gedacht.
Ich selbst habe meinem Sohn das eher als Kulturtasche genäht, aus dem Monster-Alter ist er ja raus :)
So seit ihr nun schon alle hibbelig, Steffi, darf sich als erste freuen <3

Mittwoch, 18. September 2013

Ich habe es geschafft





Froschmütze, 2 Eisverhüller und ein Monster von Natascha
Affenhose und Schlüsselanhänger von Sandra
Eulenhalstuch und 9 Knöpfe von Daniela
Kirschkernkissen von Steffi
Frottee-Shirt und Monstershirt von Yvonne
(ich hoffe es ist alles richtig so)

Das Paket geht morgen auf die Reise zu Sandra.
Leider kann ich keine Sendungsnummer posten, da ich es in die Firmenpost von meinem Freund gegeben habe und die Post abgeholt wird, ich hoffe, das ist OK.
Ich habe den Karton ausgewechselt, der Neue ist etwas größer, deshalb habe ich 2 leere Kartons mit reingelegt, damit die Sachen nicht so rumfliegen, also bitte nicht wundern, ich wollte nicht meinen Müll loswerden.

Sonntag, 15. September 2013

Die gelbe Schnecke ...

... ist gestern angekommen.
ich habe schon eine kleine Vorauswahl getroffen, bin aber noch am überlegen, da ich mich einfach nicht entscheiden kann. 

Mir fehlt noch eine Zutat, damit ich das letzte Tauschobjekt fertig machen kann, ich hoffe, es kommt bald, damit ich das Paket schnell weiterschicken kann.

@Katha, wir sind fast Nachbarn, wohnen Luftlinie ca. 30 km entfernt von dir, so klein ist die Welt.

Liebe Grüße 
Christina

Donnerstag, 12. September 2013

Dienstag, 10. September 2013

Cornelia hat ausgesucht

Hier sind die Schätze die sich Cornelia ausgesucht hat:
Drachenhirt, Superheroshirt und Drachenapli.

Montag, 2. September 2013

Cornelia darf sich freuen...

das Paket hat sich nämlich zu ihr auf den Weg gemacht . 
Und glaubt mir, es sind sooooooo wundertolle Sachen da drin <3 

Hier ist die Sendungsnummer : JJD14.10.155.783.140

Mittwoch, 28. August 2013

Fynn-Erics Ausbeute

Hurraaaaa das Wanderpaket ist wieder daaaaa ... 

Der kleine, große Mann war ganz aufgeregt als er DAS Paket wieder gesehen hat.
 Meiner Kleinen musste ich erstmal beibringen das es nicht für sie ist. Nach anfänglichen gezicke war sie dann doch einsichtig ;-) 
 So und nun lieben Dank an die fleißigen , die diese tollen Sachen gemacht haben... 

Hier ist nun Fynn-Erics Ausbeute
Eine Beanie(Sternenstoff)  von der lieben Steffi
Ein Schlüsselanhänger  von der lieben Sandra 
Fimo Stift und Knöpfe und auch das grüne kleine Monster von der lieben Daniela
Und ein Langarmshirt von der lieben Yvonne(Serafina)

Freitag, 23. August 2013

Hallihallo

ich habe noch eine kleine Änderung zu der Größe.
Mein Kleiner hätte einen Waschtumschub, 
deshalbe möchte ich lieber größe 80/86 haben,
und Schuhgöße 20/21
ich finde es schade, wenn er die Sachen nur ein paar mal anzieht und dann sind sie zu klein,
besonders bei selbstgemachten.
Über Strickapplis würde ich bzw. wir und freuen,
damit kann man toll langweilige Kleidung aufpeppe.
Ich freue mich schon riesig auf das Paket.
Lg Christina

Hallöchen...

...ich bin die Neue!

Ich heisse Tina, bin 35 Jahre alt und habe den Blog Tinas Wolke!
Mein Wesen ist wuselig, lustig, optimistisch und ich bin eine Frohnatur!
Mir ist meine Familie, die Natur, lachen, Freunde und mein Hobby wichtig!
Darum freue ich mich auf die Wanderpaketrunde!

Ich habe 3 Kinder!Der Große ist 5, der Mittlere wird im Oktober 3 und die Kleine ist 2 Monate alt (und im Moment der Grund warum ich begrenzte Näh- und Blogzeiten habe ;-)! ).

Nichts desto trotz mache ich gerne mit!
Der Große ist ein Ritterfan und der kleine ein Piraten/Wikingerfan mit allem Zipp und Zapp!
Natürlich sind die typischen Fahrzeuge wie Traktoren, Motorräder Bagge etc. absolut im Rennen!
Ansonsten darf es von Mustern auch gerne sternig, punktig und bunt einhergehen!
Meine Jungs haben Grösse 116/122 und 98/104, Die Schuhgrössen sind 28 und 25 der Kopfumfang ist bei beiden 51cm!

Ich selbst tue mich schwer mit Oberteilen aus welchen Grund auch immer!
Wenn da etwas dabei wäre fände ich klasse.
Ich habe einen Wunsch für den Kleinen, er freut sich sicher über eine Stifterolle.
 Ansonsten sind wir für alles offen!

Ich selbst kann Kissen, Tiere, Deko, Mützen, Loops, Halstücher nähen und evt Stickapplis wenn jemand da Intresse hat!
Sicherlich habe ich irgendetwas vergessen....Stilldemenz!;-)!
Ich hoffe das reicht Euch so, sonst sagt nochmal Bescheid!

Liebe Grüsse
Eure Tina

Donnerstag, 22. August 2013

Los gehts...

Paket ist unterwegs zu Natascha.

Sendungsnummer von der DHL: 96.215.202841 5 

Ich habe noch eine bitte, wenn ihr den Karton weiter versendet, macht bitte die Codes ab oder überklebt sie, da die Post die Dinger nur einscannt und wenn da noch die alten dran sind kommt es vielleicht falsch an. Wenn der Karton beschädigt sein sollte bitte austauschen, da sicherlich keiner von uns will das die Sachen verloren gehen. 

Tina schreibst du bitte noch einen post, da sonst keiner weiß was wir für deine Zwerge anfertigen sollen.

So und nun wünsche ich euch viel Freude beim aussuchen und werkeln.

Eure Yvonne

Samstag, 17. August 2013

Noch eine Neue

Hallo, ich darf jetzt auch noch mitmachen!
Mein Name ist Katha, ich bin 38 Jahre alt und habe 3 Söhne. Ich nähe, stricke und häkel. Was, das könnt ihr auf meinem Blog sehen: AppelKatha
Vielleicht findet ihr auch etwas, was unbedingt ins Paket soll, dann schreibt mir!

Meine Söhne:

Anton ist 2,5 Monate alt und hat Gr. 62, Sachen in Gr. 68 fänd ich aber besser. Der Kopfumfang beträgt 42 cm, Schuhe trägt er noch keine :-)
Er hat kein eigenes Zimmer, sondern schläft in meinem, deshalb kann er noch keine Zimmerdeko gebrauchen :-) Er hat allerdings ein Ställchen als "Ablage".

Levin ist 5 Jahre alt und hat die Größe 134. Schuhe trägt er in Gr. 32 und sein Kopf ist riesig. Muss ich noch mal messen, jetzt liegt er allerdings schon im Bett.
Seine Lieblingsfarbe ist rot, außerdem steht er auf StarWars, Monster und, Tata: Metal (Iron Maiden, Pantera & Life of Agony)

Karl ist 15 und spielt Fußball. Er steht auf Eintracht Frankfurt, StarWars und Eminem. Seine Lieblingsfarbe ist gelb. Er ist ein sehr sportlicher Typ und schon 1,80 m groß. Schuhgröße, tja, tatsächlich Größe 46.

Achtung: Die beiden Kleinen tragen kaum typische "Jungsfarben" sondern fast immer bunt und so sieht auch Levins Zimmer aus (siehe Blog). Und alle lieben Apfelmuster!

Ich freu mich schon riesig, dies ist nämlich mein erstes Wanderpaket.

Bis bald, Katha


Montag, 5. August 2013

Meld....

Huhu,
ja ich weiß, ich lebe noch... jetzt erkläre ich euch erstmal was los war... Ich bin aus dem Urlaub gekommen und hatte mir 2 Halswirbel ausgerenkt, war dann beim Doc und habe die wieder einrenken lassen, die Kopfschmerzen und die Nackenschmerzen wurden besser... nur leider hat er mir den Sehnerv dabei eingeklemmt und das führte dazu das ich die letzte Woche dann, kaum sehen  konnte, hatte die ganze Zeit das gefühl ich komme vom hellen ins dunkele. Leider konnte ich daher nur mit sehr großer Anstrengung lesen und auch nicht lange. Jetzt geht es fast wieder, soll aber langsam machen. Daher hoffe ich das ich bis Mittwoch noch die drei Teile schaffe damit ich das Paket weiter schicken kann.

Hier schonmal meine entnommen Sachen:

 Das tolle Kissen von Sandra für meinen Großen, soll nochmal ganz lieb danke sagen :)
Die süße Tasche ebenfalls von Sandra für meinen mittleren.
Dann der süße dreiteilige Schlafi von Daniela und die niedlichen Ringelsocken von Christina.
 Das Tropfenkissen hat ein neues Zuhause bei meinem mittleren, danke an Natascha.
Und zuletzt die schönen Knöpfe und der Bleistift die dürfen auch hier bleiben.

So nun bin ich mal wieder weg, damit ich das Paket auch fertig bekomm :)

Montag, 15. Juli 2013

Hallo, ich bin die Neue....

....meine Name ist Christina, ich bin 30 Jahre alt und ich darf bei euch mitmachen. 
Ich kann Socken stricken, Mützen häkeln und bisschen nähen und basteln. 
Ihr könnt mich auf meinem Blog besuchen, wenn ihr wollt:

Etwas über meinen Zwerg:
Leonhardt ist 8 Monate alt trägt noch Gr. 74, tendiert aber schon zu 80
 Kopfumfang: 50 cm; Schuhgröße 18/19
Wir freuen uns über Shirts, Halstücher, Zimmerdeko (grün/blau) wie Kissen etc. und alles was mit liebe selbstgemacht ist.

Nochwas zu meinen Socken
Ich habe für  Kindersocken nicht für jede größe einen Fuß zum anprobieren, 
deshalb stricke ich sie laut Liste,
also falls die Socken zu groß, zu weit, zu klein etc. sind
bitte eine kurze Meldung an mich, damit ich es besser machen kann.

Ich freue mich schon auf das Paket, ich hoffe ich muss nicht allzulange warten.
Liebe Grüße
Christina

Donnerstag, 4. Juli 2013

Das Paket ist bei Steffi angekommen ..

... und sie hat auch schon ausgesucht ...


Zitat Steffi : "Sooooo viele schöne Sachen! Da fiel die Entscheidung richtig schwer. 
Wir haben uns für 8 der tollen Knöpfe von Daniela entschieden. Und auch von ihr die Bengel Mütze mit passendem Halstuch. Ich hoffe das passt so da ich jetzt 3 Teile von Daniela genommen habe. 
Dann von Yvonne die süße Short & von Natascha einen originellen Eiswärmer. 
Und nun muss ich mich ranmachen das ich das alles in einer Woche ersetzen kann ;-) "

Liebe Grüße, Daniela

Montag, 24. Juni 2013

Paket ist angekommen bei Sandra

Sandra hat seit Samstag das Paket und irgendwie kann sie momentan nicht posten, daher übernehme ich das für sie.


Sie hat von Daniela: 2 Bilder von der Freiheitsstatue, NY Schriftzug, Fimo-Bleistift und diese 7 Fimoknöpfe ausgesucht.
 

Mittwoch, 12. Juni 2013

Cornelia hat ausgesucht


Das Paket ist heute bei Cornelia angekommen ausgesucht hat ihr kleiner Mann sich folgendes:

Tatütata, Piraten FimoKnöpfe, einen Fimo Bleistift und Fimo Brezelknöpfe von Daniela
Und auch da bleiben darf die schöne Mütze die Cornelia als Starter rein gelegt hat. :D

Viel Spaß mit den Sachen.

Freitag, 7. Juni 2013

ich hab schon mal ausgesucht

Meine lieben, ich hab mich entschieden und habe beschlossen, euch diese wunderschönen Dinge vor zu enthalten ;-) ... alles meins, bzw für meinen Zwerg ...


... das Mützchen von Sandra, Affenhose + Wichtelchen von Natascha und Shirt + Höschen + Fledermaus von Yvonne ...
... Dankeschön für diese tollen Sachen ... macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!

Viele liebe Grüße
Daniela

P.S. Die Nummer poste ich am Montag hier ...

Mittwoch, 5. Juni 2013

Angekommen

Huhu ihr Lieben,

es ist daaaaaaaaaaaa *kreisch* ...
... ich bin schon eingetaucht ... da sind so schöne Sachen drin ... 
...ich bin hin und weg ...

Liebe Cornelia,
ich denke, ich werde es spätestens am Dienstag wieder auf die Reise schicken ... ich muss doch noch einiges zaubern für Euch ;-)

liebe Grüßle
daniela

Montag, 3. Juni 2013

...und weiter geht die Reise

... hier meine Ausbeute aus dem tollen Paket.
eine Mütze von der lieben Smila,ein T-Shirt auch von der lieben Smila , ein Monsta Kissen von der lieben Sandra und noch ein Loop ( der liegt aber im Auto und konnte nicht mit aufs Bild) von der lieben Yvonne ...
Das Paket ist aufgefüllt und mit dieser Sendungsnummer
JJD14.10.146 753 113
unterwegs zu Daniela .... 

Freitag, 24. Mai 2013

Los gehts

es geht los.
Paket ist auf dem Weg zu Natascha. :)
Sendungsnummer lautet: JJD14.10.140 307 447

Zeige euch noch eben was hier geblieben ist.


Für den ganz kleinen der Sternenloop von Steffi, die kurze Alienhose Cornelia und das kurze Shirt von Natascha.

Der Große hat die tolle Tischdecke von Sandra bekommen wo die ganzen Sachen drauf liegen.

Für den mittleren war leider nichts im Paket.

Habe noch eine bitte, achtet bitte mit drauf das für den wo ihr es als nächstes hin sendet auch größenmässig oder auch etwas anderes drin ist was gewünscht wurde, damit keiner enttäuscht ist.

GGLG

Yvonne

Montag, 29. April 2013

So wir können Starten...

So jetzt sind wir komplett. Bitte schickt mir eure Starter bis zum 15.5 zu damit das Paket auch pünktlich starten  kann.

Ich habe hier nochmal alle Daten für euch zusammen gefasst:

Nataschas
Zwerg trägt 116,  Kopfumfang 53/54, Schuhgröße 28 bald 29, er mag grün und liebt Spiederman.

Sandras
Teenie steht auf Bilder und Deko mit dem Thema New-York.

Danielas
 Zwerg trägt  98/104, KU 50cm, schuhgröße 23 bald 24, Klamottentechnisch hauptsache bunt und außergewöhnlich haupftsache nicht pink und lila  ... Zimmer ist grün/gelb/weiß ... Kinderwagen ist schwarz/rot 

Cornelias zwei 
Junior ist 3jahre alt und trägt 104 und findet alles Klasse .
Mein großer ist fast 12 und hat 158 und schuhgr. 36-37 und steht total auf gestrickte Socken.

Yvonnes drei
der Zwerg trägt 110, KU 52 cm, Schuhgröße momentan 29. Falls jemand Puschen nähen kann gern hier. Ansonsten hätte ich gern für ihn schöne Bunte ausgefallene Sachen.
der Mittlere trägt 140/146, der steht total auf Star Wars und alles was blau ist, Schuhgröße 35
der Teenie hätte gern Deko für sein Zimmer, steht auf quitschiges grün, Autos und Eisenbahn, Schuhgröße 43

Steffis
 Zwerg trägt 80/86, Kopfumfang beträgt 49cm und Schuhgröße ist 18/19. Wir stehen auf alles selbst gemachte ob genäht, gestrickt oder gehäkelt



Jetzt wünsche ich euch frohes werkeln und viel Spaß

Eure Yvonne

Freitag, 19. April 2013

Willkommen

Willkommen beim Wanderpaket für Jungs.

Ich habe mir folgendes gedacht das jeder erstmal einen Post verfasst sich vorstellt.

Folgende Angaben sollten auf jedenfall in dem Post enthalten sein.

Alter
Größe
Wünsche was ihr gern hättet, für eure coolen Jungs.

An alle die mitmachen möchten, schickt mir bitte eine Email: penelo81(at)googlemail.com, dann sende ich euch eine Einladung.

Ich denke das reicht erstmal von mir, jetzt überlasse ich euch das Wort.